Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





Barbaras...






1. Ich huste mir heute wieder einen Wolf, weil ich heute  Nacht das Fenster offen hatte und ich unter einer Birke schlafe. Ich schlafe so gerne bei offenem Fenster, aber zu dieser Jahreszeit geht das ob meiner Allergien überhaupt nicht!


2. Mein gutes Elternhaus hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3. Jede Woche freue ich mich auf Freitag...


4. aber dann ist das Wochenende immer viel zu kurz und das geht mir gegen den Strich.


5.  Das Beste wäre, es gäbe immer nur den Freitag, damit das Wochenende gleich folgen kann.  


6. Schon wieder Zeitumstellung am Sonntag, das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich geplant mit dem Liebsten das neue Auto abzuholen und Sonntag möchte ich mit ihm das Auto ein wenig kennenlernen und einfahren!




Anne Seltmann 28.03.2014, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden