Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1.  Kaum zu glauben, aber den Freitags-Füller gibt es schon 250 X. Dazu gratuliere ich natürlich herzlich und stoße mit Barbara virtuell an

 



2. Selbst nach 50 Jahren (zumindest was meine Erinnerung zuläßt) finde ich Rotkohl immer noch sehr sehr lecker. Es gibt ja so einiges, was ich als Kind nicht mochte aber später dann doch. Oder ich kann bis heute nicht gewisse Lebensmittel sehen oder gar essen.


3.  Los jetzt, Anne...du mußt dringend noch den Schreibtisch aufräumen und nicht hier am PC rumdaddeln.


4.  Was ich unter Winter verstehe, ist kurz und knapp erzählt:" Ich will mal wieder Schnee!" Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt virtuelle Haue bekomme 


5. Nach einer Weile werden sich die Gemüter aber wieder beruhigen  


6. Ich erzähle nicht welcher mein Lieblingsblog ist. Ich will ja die Gemüter nicht erhitzen 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den selbigen, morgen habe ich einen Stadtbummel mit dem Liebsten geplant, immerhin muß ich meinen Gutschein für Kleidung einlösen und Sonntag möchte ich einfach planlos in den Tag leben.





Anne Seltmann 10.01.2014, 17.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden