Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...






1.  Leise rieselt der Schnee, aber nur in meiner Fantasie. Es gibt wohl keine weiße Weihnacht...leider!


2. Heute werden wir uns freuen, denn meine Kollegen und ich gehen heute Nachmittag in die Weihnachtsferien.


3. "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, die Oma hängt im Gartenzaun"...ist im Moment der Lieblingsspruch meiner KiGa-Kinder.


4.  Leckerer die Kekse nie schmecken, als zu der Weihnachtszeit.


5.  Oh du fröhliche Freizeit, bis ins neue Jahr.


6. Alles schläft, nur ich bin schon wieder um 5:oo Uhr wach gewesen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Zubereitung von Vanille Kipferl, morgen habe ich ein letztes Mal in diesem Jahr Grünkohlessen geplant und Sonntag möchte ich noch Geschenke einpacken und dann mit allem fertig sein!



Anne Seltmann 20.12.2013, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von moni

Liebe Anne,
das hört sich nach sehr guter Vorbereitung an und garantiert stressfreie Feiertage, gell!
Liebe Grüße
moni

vom 20.12.2013, 13.15