Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1. Diese Woche ist mir eingefallen mir fehlt ja noch ein viertes Geschenk für den morgigen Kekswettbewerb.


2. Ich gehe seit Jahren fast ausschließlich auf den Lübecker Weihnachtsmarkt.


3. Um die Wahrheit zu sagen ich könnte gänzlich auf den ganzen Weihnachtskram verzichten. Der Liebste ebenso!


4. 95 Strümpfe anziehen, das ist mein Rezept für warme Füße. 

Menno, wenn ich das wüßte, dann hätte ich auch keine mehr!!!



5.  Ich habe genug von all den (bestimmten) Geburtstagsfesten, auf denen ich eingeladen war.


6. Ich erhalte auch Gott sei Dank von bestimmten Personen keine Einladungen mehr, weil das Ganze für mich so unehrlich war.  Weil man mir das ansah wie leidlich ich das alles fand, darum wahrscheinlich. Aber mich stört es ÜBERHAUPT nicht!



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, denn morgen habe ich eine Weihnachtsfeier mit meinem KiGa und das wird sehr sehr stressig sein, geplant und Sonntag möchte ich mich von diesen Strapazen erholen !


Anne Seltmann 13.12.2013, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden