Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller







1. Wie kann ich bloß diesen Tag heute überstehen?


2. Ich liebe blühende Blumen, allerdings habe ich dafür keinen grünen Daumen. Daher gibt es bei mir nur Grünpflanzen.


3. Meine Haare bräuchten mal wieder eine Grundauffrischung.


4. Wenn ich etwas Neues in meinen Grafikprogrammen austüftele und es klappt nicht, dann könnte ich schon manchmal in die Tastatur beißen.


5. Meine liebsten Früchte sind jetzt saftige Nektarinen.


6. Ich überlege gerade welches Grafikprogramm ich zuerst hatte... was war das noch? Ich glaube das war BearPaw 1200 - Mustek System... sozusagen eine Zugabe für meinen damaligen Scanner.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbiges, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich GARNIENIX machen!



Anne Seltmann 30.08.2013, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden