Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




1.  Schon wieder schneit es! Ähm..es könnte jetzt eigentlich so langsam mal wieder damit aufhören.


2. Da ich seit Jahren kein Lotto mehr spiele, kann es für mich auch kein "wenn ich mal im Lotto gewinne" geben.


3.  Es ist doch egal wie krank ich mich fühle. Ich muss dennoch zur Arbeit, sonst haben 20 Hortkinder heute keine Betreuung, da der Hortkollege auch schon flach liegt.


4.  Ich habe einen herrlichen Wald mit mehreren kleinen Weihern in meiner Nähe. Ich bin oft und gerne dort!


5. Wo ist bitte die Zeit wieder hin. Ich sitze doch erst gefühlte 10 Min. am PC, doch es schon wieder eine Stunde um.


6. Gerd ißt Pferd, nur der Ronny ißt Pony   ;-) 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen mit Wolldecke und Tee und einen Sack Aspirin, morgen habe ich, sofern mich die Grippeatacke nicht zu sehr nervt, im Kino Les Miserables geplant und Sonntag möchte ich den Sohnemann einladen.





Anne Seltmann 22.02.2013, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden