Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1. Es schneit im Moment nicht.

2. Immer vorwärts denken ist die bessere Alternative, als rückwärts leben.


3. Ein Grund, warum ich hier im Norden so gerne lebe ist, dass ich immer die Ost-oder Nordsee in der Nähe habe.


4. Ein gutes Buch schafft immer Ablenkung.


5. Der Papst hat die richtige Entscheidung getroffen.


6. Wer der nächste Anwärter  für die Papststelle ist, kann ich mir nicht vorstellen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich in der Trauma Renoir gucken geplant und Sonntag möchte ich meine Bücher sortieren!




Anne Seltmann 15.02.2013, 08.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Liebe Anne, Euch ein schönes Wochenende! Bücher sortieren - überhaupt sortieren und Schreibtischaufräumen steht bei mir auch auf dem Programm... ich schaffe nie alles und leider sammelt/stapelt es sich immer weiter :( Aber ich bin guten Mutes, irgendwann die Oberhand zu haben prost3

vom 16.02.2013, 09.03
1. von Kerstin

Es schneit - immer noch ;-)

Viel Spaß im Kino!! Ich würde auch gern mal wieder aber ich weiß gar nicht mal was Alles aktuell so läuft ;-) Renoir war mir auch neu - klingt aber sehr interessant!
Wie sortierst Du Deine Bücher? Spezielles System?
Wünsche Dir auf alle Fälle ein schönes Wochenende!
LG Kerstin

vom 15.02.2013, 13.52