Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








1. Montag hatte ich ein Faschingsfest in meinem KiGa


2. Ideen habe ich Massenhaft, aber erfüllen kann ich so wenige davon, weil mir die Zeit fehlt


3.  Einer meiner Träume einmal mit einem Wohnmobil durch Kanada zu fahren.


4.  Hier im Norden ist zur Faschingszeit alles ruhig und friedlich. Gott sei Dank!


5.  Schnarchen hat in mir schon Mordgelüste hervorgerufen ;-) 


6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Credo?


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende , morgen habe ich den 2. Versuch für "Lincoln" geplant, nachdem das letzte Mal alle Karten ausverkauft waren und wir nichts mehr abbekamen. Mit so einem Zulauf hatte der Kinobetreiber nicht gerechnet und Sonntag möchte ich für Kalles Türen Projekt schauen, welche Tür ich so auswählen kann!





Anne Seltmann 08.02.2013, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden