Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



 Iniatorin Scrab-impulse



1.  Morgen ist Heiligabend und dazu möchte ich euch folgende Wünsche aussprechen:


.


Ich wünsche meinen Lesern ein schönes friedvolles Fest mit viel
Zeit für besinnliche Gedanken. Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und
Lebenssinn und ein spannendes Jahr 2012!

2.  Seit ich mit dem besten Ehemann von allen zusammen bin, ist es Tradition am Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen oder Frikadellen zu essen.

3. Mit einer Videokamera wäre ich gut bestückt. Ach ja, vielleicht schickt der Weihnachtsmann mir eine.

4.  Am 1. Weihnachtstag haben wir ein leckeres Weihnachtsessen.

5.  Ich wünsche mir einfach nur gesund zu bleiben!

6. Wie gut, dass ich zwischen den Tagen frei habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Feierabend, morgen habe ich einen besinnlichen Weihnachtsabend mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich mich einfach mal überaschen lassen!



Anne Seltmann 23.12.2011, 17.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Frohe Weihnachten, liebe Anne und alles, alles Gute!

vom 24.12.2011, 15.04
1. von Anette

Ich hätte auch gerne zwischen den TAGEN frei *gg* ...
Besinnliche, erholsame, einfach schöne Tage wünschen euch die Spechte ...

vom 23.12.2011, 20.56