Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Wenn ich heute nach Hause komme, versuche ich mich in Panna Cotta .

2.  Das Leben ist eine Reise und es geht immer weiter.

3. Ich muss daran denken, wie mir früher (als Heimkind) mit Strafe gedroht wurde, wenn ich Hühnerfrikassee nicht essen wollte. Das hatte zur Folge, dass ich es jedesmal erbrach und ich sollte das Erbrochene dann essen.  Und auch heute bekomme ich es nur mit Müh und Not herunter!

4. NICHTS gibt es heute zum Abendessen...ich Abendbrote gaaaanz selten!

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Lieber Jörg!

6. Ich bin mal wieder vor dem Fernseher einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich kommen mein Sohn und Lebensgefährtin zum Mittagessen !



Anne Seltmann 02.09.2011, 08.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von kalle

Ich hätte das Frikassee an die Wand geknallt...Aber reden wir von besseren Dingen: wie war das Panna Cotta. Seit meinem Aufenthalt in der Toskana in den Neunzigern gehört es zu meinen Lieblingsdesserts,

liebe Grüssle Kalle

vom 02.09.2011, 23.04
4. von Helen

Du wurdest gezwungen, dein Erbrochenes noch einmal zu essen? Oh meine Güte, was waren das für Methoden? Wars etwa ein katholisches Heim?
Ist ja echt unglaublich.

vom 02.09.2011, 22.22
3. von GZi

Schönes Wochenende! Der Urlaub ist nun zu Ende und der alltag beginnt wieder... zwar sind Montag/Dienstag noch viele Termine und ich sollte wohl auch langsam für die Prüfung am 24.9. lernen - aber irgendwie sollten wir unbedingt bald mal einen Termin zu stande bringen ;-)! :phone:

vom 02.09.2011, 15.23
2. von claudia

oh mein gott! du solltest was? zweimal hintereinander das selbe essen essen? grausam! daß du das überhaupt noch runterkriegst ist ein wunder!
mich graust's grad, ich kann's garnicht in worte fassen...

vom 02.09.2011, 14.53
1. von Uta

Das mit dem Hühnerfrikassee klingt ja grausam!!!
Du hast aber ein schönes Wochenende geplant! Viel Spaß dabei!

vom 02.09.2011, 10.13