Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


Iniatorin srab-impulse/Barbara





1. Früher oder später höre ich mit dem Rauchen auf!

2. Ich hatte zwar mehrere erfolglose Anläufe aber ich schaffe das ganz bestimmt!

3. Kann bitte mal jemand den Dauerregen dort draußen abstellen?

4. Sommer und Sonne...bitte JETZT, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Liebster ist einfach toll!

6. Facebook  ist irgendwie chaotisch

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf Bea und marlihuhn, morgen habe ich 500 Urlaubsfotos sichten geplant und Sonntag möchte ich Urlaubsfotos bearbeiten!





Anne Seltmann 12.08.2011, 08.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von GZi

Ein schönes Wochenende und wellcome back! Ich hoffe, die zeit war toll (aber das las man ja schon hier und da :)) Wenn alles wieder normal läuft ist dringendst ein Treffen nötig! :moin1:

vom 12.08.2011, 12.39
1. von Uta

Schönes Wochenende!

vom 12.08.2011, 09.22