Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse Barbara






1. Heute könnte ich gut mal frei haben.

2. Pfannenkuchen gefüllt mit Lachssahne an Blattspinat ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3.  Wenn ich so neben mich schaue, dann sagt mir mein neuer PC "Schließ mich endlich an" . 

4. Nie wieder Prüfungsstress haben zu müssen, wie damals in meiner Ausbildung...ich war mehr als froh, als es vorbei war.

5.  Es gibt Leute die gehören einfach eingesperrt.

6."Hage!Jemand ze hage? Hage,de maulwurf`n hier!!! ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couchhorizontale, morgen habe ich eine Fahrt nach Eutin geplant und Sonntag möchte ich ans Meer!



Anne Seltmann 20.05.2011, 07.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden