Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt Zwoelf 2012-8


        
 Janas Fotoprojekt


Huch, wo ist denn das Häuschen zu sehen?
Schön versteckt liegt es und ringsherum blüht es wie wild. Obwohl ich eigentlich nur schnell ein Bildchen zu diesem Projekt machen und schnell wieder nach Hause wollte, konnte ich doch nicht umhin dort noch mehr Bilder zu schießen. Man kann sich wahrlich schlecht von diesem wunderschönen Fleckchen Erde trennen.



zwoelf2012-8



Nun wirds aber auch mal Zeit, dass ich das Häuschen mal von hinten zeige. Bisher habe ich mich nicht so getraut, obwohl das gesamte Gelände frei zugänglich ist.


Kollhorst


Und nein, ich habe mich nicht hingelegt, das Haus liegt so erhöht und die Pflanzen dort sind auch sehr riesig!


Teilnehmer-Nr.: 127

Anne Seltmann 09.08.2012, 19.49

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden