Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt Zwoelf 2012-6


          Janas Fotoprojekt






zwoelf2012-6




Teilnehmer-Nr.: 127


Ganz plötzlich sprießt es gewaltig dort in Kollhorst bei Kiel. Kniehoch ist mittlerweile das Gras und die Büsche und ich hatte Sorge aus meiner bisher gewählten Perspektive, dass das Bauernhaus nicht zu sehen ist  :-))

Mittlerweile ist auch der Barfußparcour im Kräutergarten fertig. Ebenso sind die Pavillions aus Weide dicht bewachsen, so dass man bei wärmeren Tagen auch ein schattiges Plätzchen finden kann. Die Bienenkästen sind aufgestellt und ringsherum hört man schon das musikalische Summen und Brummen der Bienenvölker. Wenn dann auch noch die Klanghölzer aufgehängt sind, das Wetter mitspielt, dann ist das ein beschaulicher Ort! In den Sommer-Ferien werde ich mit meinen Hortkindern einen Tag dort verweilen wollen.



Anne Seltmann 13.06.2012, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Lucie

Das Haus gefällt mir sehr gut!

Ich war heute auch an meinem See und da war die Natur auch förmlich explodiert!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 14.06.2012, 02.54