Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #67/2019




N° #67/2019




Raues Sonnenauge?

Gehen wir doch mal näher heran...




Ich hab mal wieder NULL Ahnung  :-/











Anne Seltmann 19.07.2019, 11.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabiene

Tja, da geht es mir mit der Ahnung, so wie dir!
Aber ich wollte nicht deinen Blog besuchen, ohne einmal wieder "Hallo" zu sagen und dich einmal wieder für deine schönen Fotos zu loben. Seitdem die Sandra keine tollen Blogparaden mehr veranstaltet, komme ich nur noch selten bei dir vorbei. Aber schön zu sehen, dass es deinen Blog noch gibt.
LG
Sabienes

vom 20.07.2019, 21.29
3. von Jutta

Liebe Anne,

also das Sonnenauge ist mir schon ein Begriff, aber die Bezeichnung "rauh" lese ich zum ersten Mal. Ich habe auch eins im Garten, aber die Sorte ...????
Auf jeden Fall sieht es doch wunderschön aus und leuchtet wie kleine Sonnen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.07.2019, 21.27
2. von Bo

Davon habe ich hunderte im Garten.
Wird jedes Jahr mehr.
ist eine Pracht.
Sie blühen sehr lange und ausgiebig.
Den Namen kenne ich auch nicht.

LG Bo :marini1:

vom 19.07.2019, 19.07
1. von moni

Liebe Anne,
so schön eidottersonnengelb und so prächtig und genau mittig gefüllt, ein reiches Büfett für alle, die fliegen können.
Was es ist? Das sollte irgendwo auf der Speisekarte stehen... :brille:
Liebe Freitagsgrüße
moni

vom 19.07.2019, 13.41