Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #18/2017



 N° #18/2017






[ger]


Mohn

Weltweit gibt es zwischen 50 und 120 Arten.

Ganz sicher bin ich mir nicht bei meinem Mohn. Mir scheint aber es ist ein türkischer Mohn.

Papaver orientale Cedric Morris benannt nach  Sir Cedric Lockwood Morris


Er war ein britischer Künstler, Kunstlehrer und Pflanzenmann. Er wurde in Swansea in Süd-Wales geboren,

arbeitete aber hauptsächlich in Ostanglien. Als Künstler ist er bekannt für seine Porträts, Blumenmalereien und Landschaften
.



[engl]


Poppy

There are between 50 and 120 species worldwide.

Surely I'm not with my poppy. It seems to me a Turkish poppy.

Papaver orientale Cedric Morris named after Sir Cedric Lockwood Morris

He was a British artist, art teacher, and plant man. He was born in Swansea, South Wales,

but worked mainly in East Anglia. As an artist he is known for his portraits, flower paintings and landscapes.


Nicks...




Anne Seltmann 16.06.2017, 16.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brenda @ It's A Beautiful Life

What a lovely picture. What pretty poppies. Such a lovely colour.


vom 17.06.2017, 04.23