Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #82/2019




 N° #82/2019



Was für preiswerte Blumen  
 HIER erzählte ich ja schon davon.
Gestern bekam ich wieder welche.












Anne Seltmann 20.12.2019, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Das ist aber toll, liebe Anne. Dass jemand Blumen verschenkt, habe ich so noch nicht erlebt. Ja, manchmal bei meinem Blumenladen wird schon mal abgerundet oder ich bekomme ein Blümchen noch extra dazu. Gleich einen ganzen Strauß - nein!!!

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.12.2019, 17.23
3. von moni

Liebe Anne,
wunderschön sehen sie aus. Viel Freude wünsche ich Dir mit diesen herrlichen Dezember-Rosen!
Liebe Grüße
moni

vom 20.12.2019, 11.17
2. von riitta k

Roses are always roses

vom 20.12.2019, 11.13
1. von Elke

Das ist doch toll, bei mir stehen die auch in den Läden aber die lassen so die Köpfe hängen und einzelne Blätter sind da schon in dem Topf gefallen.
Deine sehen doch noch so schön aus!
Lieben Gruss Elke

vom 20.12.2019, 10.09