Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #115/2020



N° #115/2020





Nicht nur die Rose steht für Romantik. Auch die Hortensie mit ihren zarten, 

kleinteiligen Blüten können eine romantische Stimmung erzeugen. 

Mit ihren Blüten lassen sich leicht Akzente in der Tischdeko, in Vasen oder auf Fotos setzen. 








Das Bild sende ich an...













Anne Seltmann 20.11.2020, 07.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Arun Goyal

Beautiful shot ! It would be my pleasure if you share your post related to gardening here at Hier klicken

vom 23.11.2020, 08.31
4. von riitta k

Charming & so beautiful

vom 22.11.2020, 12.43
3. von Wolfgang Nie?en

Liebe Anne,
ich mag Hortensien sehr, und dieses Jahr haben wir auch endlich eine Möglichkeit gefunden, sie in unserem Garten zu haben. Seit dem es so trocken ist, überleben sie im Garten nur noch so grade und blühen auch nur noch spärlich oder gar nicht mehr. Aber in Töpfen gedeihen sie sehr gut, und zeigen ihre ganze Pracht.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 22.11.2020, 11.42
2. von Jutta Kupke

Liebe Anne,
wieder eine schöne Makroaufnahme dieser zarten Blüte !
Mag ich sehr.
Liebe Grüße
My flower


vom 20.11.2020, 17.01
1. von Nova

...und wie ich finde strahlt dein Bild auch Romantik pur aus. Gefällt mir und ein schönes Motiv für eine "Liebeskarte" ;-)

Liebe Grüssle

Nova

vom 20.11.2020, 08.14