Ausgewählter Beitrag

Floral Friday Fotos N° #15



N° #15







Die erste Mütze Schlaf ...ich weiß, man kann keinen Schlaf wieder einholen...liegt hinter mir und die ersten Eindrücke von meiner Ferienfreizeit auf dem Ponyhof kommen nach nun nach. Zuerst natürlich für den Friday Flower Day, mit einem mir unbekannten Busch. Ich habe Null Ahnung wie er heißt, ich weiß nur, dass er wahnsinnig toll gerochen hat! Aber vielleicht ist hier ja jemand kundiger als ich.
Es ist eine Kolkwitzie, oder auch Perlmuttstrauch genannt. Das ergab meine Recherche.





Nicks...

Anne Seltmann 19.06.2015, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Floral Firday

What a prolific bloomer this is! Lovely shot.
Many thanks for taking part in Floral Friday Fotos, I hope to see more of your images soon.

vom 24.06.2015, 04.27
1. von Villroses hage

Wie schön!

vom 20.06.2015, 22.38