Ausgewählter Beitrag

Es...

...ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.Das mag sonst sicher gut sein,aber ich habe mir überlegt meine Grippe ins Wochenende zu verlegen...man gönnt sich ja sonst nichts Und wer noch nicht weiß,dass ich Erzieherin bin und in einem Kindergarten arbeite,der weiß es jetzt.Jep... und ich habe die Faschingszeit überstanden...mit triefenden Augen und roter Nase.Immerhin brauchte ich mir dann keine rote Pappnase aufsetzen *gröhl*Aber es ist schon sehr anstrengend erkältet mit 20 Kindern Fasching zu feiern.Aber ich hab`s überlebt und die Kiddis waren glücklich

Anne Seltmann 11.02.2005, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Danke liebe Bea...ja was macht nicht alles der Kinder wegen
Dir auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Anne

vom 11.02.2005, 19.46
1. von Bea

... wie bekannt mir das vorkommt ;-) - vor gut 2,5 Jahren habe ich auch noch Fasching mit 25 Kiddies gefeiert und es kam auch vor, dass über eine Schniefnase hinweggesehen werden mußte, dem Spaß und der Freude der Kiddies zuliebe :-)
Ich wünsch dir ein gutes WE und erhole dich gut :-)
Lieben Gruß, Bea

vom 11.02.2005, 19.05