Ausgewählter Beitrag

Ein weiteres Highlight...

zur Kieler Woche ist das Ballon Sail.
Auf dem Kieler Nordmarksportfeld kann man Heißluftballone und Luftschiffe, sowie den kleinsten deutschen Heißluftballon mit Korb hautnah erleben.

Aber das  absolute Highlight eines solchen Festes ist das sogenannte Night Glow.
  Ballons werden aufgeblasen und die Brenner regelmäßig zum Glühen gebracht, als ob sie jeden Moment abheben wollten.














Anne Seltmann 23.06.2010, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Escara (Esther)

Interessante und schöne Aufnahmen!
In meiner Nähe,in den Bergen, gibt es ein solches Balonglühen an einem Bergsee, natürlich mit toller Kulisse.
LG Esther :schaukler:

vom 25.06.2010, 11.25
6. von kalle

Hi Anne,

Ballonglühen würde ich auch gerne sehen, doch dafür war ich in einem Ballon - nicht im Korb, sondern in der Hülle :ja: ,

liebe Grüsssle Kalle

vom 24.06.2010, 00.40
5. von rundumkiel

Warum war ich eigentlich noch nie bei der Ballon Sail...? Tolle Fotos!

vom 23.06.2010, 23.22
4. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

da sind Dir aber grandiose Aufnahmen gelungen!!!!!
Das dritte und letzte sind meine Favoriten!!!

Liebe Grüße
Kerstin

vom 23.06.2010, 21.34
3. von GZi

Tolle Fotos sind Dir gelungen! Wir haben heute wieder einen langen Ausflug gemacht... sozusagen Kieler Woche Rundfahrt: Strande, Bülk, Holtenau, Schilksee, Laboe, Werftstraße, Gablenzbrücke und nach Hause... :schaukler: Besuch ist schön!

vom 23.06.2010, 17.27
2. von Anette

Tolle Fotos!
Mitte August wird auch hier wieder geglüht ...
Im Takt - mit musikalischer Begleitung ;-)

vom 23.06.2010, 08.52
1. von Frau Doktor

was für geniale Fotos, wirklich großartig die Gelegenheit genutzt.

vom 23.06.2010, 08.43