Ausgewählter Beitrag

Ein Blinder findet auch mal ein Korn...


ähm...eine Tastatur!









Wir sitzen im Arbeitszimmer immer mit minimaler Beleuchtung an unseren PCs. Einerseits, weil der Lieblingsmensch immer das Tageslicht auf dem Bildschirm hat (das blendet arg) und abends andererseits, weil wir das grelle Licht so ungemütlich finden. Aber dann finde ich kaum die Tasten meiner Tastatur und mit zunehmendem Alter sind die Augen ja auch noch schlechter geworden. Ich muss dazu sagen, dass ich eine schwarze Tastatur habe. Ich könnte ja grau oder weiß nehmen, aber da sieht man den Schmutz viel schneller   Nun haben die Kinder mir eine Tastatur mit Beleuchtung geschenkt. Was für eine Wohltat!


An dieser Stelle noch einmal gaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank!!!



Anne Seltmann 05.11.2017, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

ich habe leider seit einiger Zeit auch eine schwarze Tastatur und wünsche, ich hätte wieder eine helle genommen. Auf dem dunklen Untergrund sieht man die Beschriftung der Tasten viel schlechter sobald es dunkler im Raum ist.

lg gabi

vom 06.11.2017, 12.19
2. von Lebensperlenzauber

Einfach tolle Kinder und eine klasse Lösung!
Freu mich mit dir!!!
Liebe Grüße
von Monika* :schaukler:

vom 05.11.2017, 18.27
1. von moni

Liebe Anne,
ich dachte ja auch immer, so etwas wäre "Fuppes"! Aber....ich habe mir vor kurzem auch so eine beleuchtete Tastatur gegönnt und bin - wie Du - echt begeistert!
Lieben Gruß
moni

vom 05.11.2017, 16.47
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3