Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #02

Guten Morgen allerseits! Nachdem ich den Kaffee frisch aufgebrüht habe,
kamen mir als 4. Detail unsere Servietten ins Blickfeld. Einst beim gelb-blauen Riesen gekauft.
Leider gibt es die nicht mehr, denn ich könnte sie gut wieder aufrischen, weil sie sehr beansprucht werden.



N° #02











Sunnys...

Anne Seltmann 15.01.2015, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette

Mit solch schönen Tüchern macht das Kleckern doppelt so viel Spaß ;-)
Sehr schön und mit Stil ...
Liebe Grüße, Anette


vom 15.01.2015, 17.42
Antwort von Anne Seltmann:

Stimmt  :-D
Danke liebe Anette!
3. von Sandra

Hallo Anne,

so sieht man wenigstens, dass ihr die Servietten ordentlich abgeliebt habt. Mir geht es mit einer Käsereibe so, die ich mal beim KAffeehändler mit :sarcastic: erstanden habe. Das Ding ist so praktisch und ich hätte sie schon jeder meiner Freundinnen schenken können, wenn es sie denn noch gäbe.

Liebe Grüße
Sanra

vom 15.01.2015, 16.19
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, ich habe auch noch so einige Dinge, die bei uns abgeliebt werden.
Beizeiten werde ich die auch mal zeigen!
2. von Karin

Ja, die Servietten sehen nett aus, wobei ich zugeben muss - wir benutzen solche gar nicht. Im Notfall muss mal ein Haushaltstuch reichen und ansonsten ist kleckern verboten.
lg

vom 15.01.2015, 14.13
Antwort von Anne Seltmann:

Genau, nämlich weil kleckern verboten ist, gibt es Sevietten  ;-)
1. von teamworkart

Hallo Anne,

schönes Foto! Eigentlich mag ich genau dieses Blau sehr gerne, hab aber kaum was in der Farbe.
Ihr benutzt noch Stoffservietten? Das hab ich ja schon ewig bei niemandem mehr gesehen. Selbst Papierservietten gibt es nur manchmal bei Besuch oder bei Festen...:-)
Dass der alte Schwede manchmal bestimmte Dinge nicht mehr im Sortiment hat, hab ich übrigens ab und zu auch schon bedauert.

LG Sabine

vom 15.01.2015, 09.49
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, wir benutzen schon seit Jahren Stoffservietten. Ich finde das einfach edel  ;-)
Papierservietten gibt es nur, wenn Gäste da sind.
Schön, dass du da warst!