Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #53


 N° #53




Ich meine so etwas in der Art hatte ich schon mal gezeigt.
Egal, ich finde es einfach witzig! Auch diesmla habe ich das Bild
mit Photoshop bearbeitet. Man findet die Bearbeitung unter Filter/Polarkoordinaten.


Original

Eines meiner Lieblingsbilder! 








Anne Seltmann 02.03.2021, 16.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von eva

So ist das ja toll geworden, wenn man das bearbeitete Bild sieht, vermutet man das nicht dahinter.
Ganz liebe Grüße Eva


vom 04.03.2021, 18.44
7. von Lieselotte Haag

Das Original ist eine "Wucht", auch deine Bearbeitung hat´s in sich. Blick von oben auf ein sehr stürmische See!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 03.03.2021, 14.16
6. von riitta k

Deine Bearbeitung ist toll geworden , mag sehr. Liebe Grüsse, riitta

vom 03.03.2021, 09.21
5. von Kaeferchen

interessant - sieht aus wie Urknall im All.
Als ich die Bearbeitung sah, wäre ich mal erst gar nicht auf Segelschiffe gekommen - toller Effekt

lg gabi

vom 03.03.2021, 09.09
4. von Jutta Kupke

Perfekt !
Danke dafür
Liebe Grüße
Jutta

vom 03.03.2021, 07.56
3. von Gedankenkruemel

Deine Bearbeitung ist sehr spannend.

Und klasse dein Lieblingsbild liebe Anne.
Wir wohnen halt am Meer und können uns besonders erfreuen..
Herzliche Grüsse
Elke

vom 02.03.2021, 21.00
2. von klaerchen

Dein Lieblingsbild mag ich auch sehr gern, aber Deine Experimente sind auch interessant.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 02.03.2021, 19.09
1. von Jutta

Liebe Anne,

das ist aber auch eine super schöne Aufnahme und die Art der Bearbeitung habe ich zwar schon mal gesehen, finde sie aber trotzdem richtig toll. Das geht ja nur mit ganz bestimmten Aufnahmen.
Nachdem ich nun schon zweimal zum Hafengeburtstag in Hamburg war, wollte ich mir unbedingt noch einmal die Speicherstadt in Ruhe ansehen. Leider ist das ja nun nichts geworden.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.03.2021, 17.30
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Jutta!


Vielleicht klappt es ja nochmal, aber dann sagst du Bescheid.
Vielleicht kann man sich ja auf ein Käffchen treffen.

Liebe Grüße zu dir!