Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #42



 N° #42



Ups, da ist doch glatt etwas verschüttet worden...

O.K. Jungs ran an die Arbeit! So kann das ja schließlich nicht bleiben




[Original]












Das Bild sende ich zu Jutta, die jeden Dienstag dazu auffordert, der Fantasie freien Lauf zu lassen!










Anne Seltmann 20.10.2020, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Brigitte

Klasse Idee und Ausführung.
LG Brigitte

vom 22.10.2020, 23.01
5. von Bernhard

Hallo Anne,

sehr schöne Idee :konfetti:

Wenn man daszu noch kleine Modellbahnmännchen nehmen würde, dann könnte man da noch mehr machen. Ok dann wäre es ja kein DigitalesKünstlerbild

LG Bernhard

vom 20.10.2020, 15.11
4. von Elke

Wie gut, dass es die Leute von der Stadtreinigung gibt - stimmt's? Eine originelle Idee, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber) : rotes-herz :

vom 20.10.2020, 12.59
3. von Arti

Hallo Anne,
eine tolle Spielerei mit den Größen hast du gemacht! Da hoffe ich mal, dass die Herren von der Reinigung auch etwas Ahnung mit dem Umgang von Glitter haben, der ja eigentlich viel zu schade für die Tonne ist :)))

Liebe Grüße
Arti

vom 20.10.2020, 11.46
2. von Kaeferchen

:lacher: klasse gemacht

ich wünsch dir einen schönen Tag
lg gabi

vom 20.10.2020, 09.54
1. von Jutta Kupke

. . . dein "freier Lauf" gefällt mir sehr :daumen:
Auf diese Idee muss man erst mal kommen.
Ich freue mich. dass du wieder mitmachst und danke dir für die Verlinkung zur "DigitalArt."
Liebe Grüße


vom 20.10.2020, 07.40