Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #14



  N° #14 




Hoffentlich löst ihr euch nicht bei der derzeitigen Hitze auf, so wie dieses Bild. Es heißt nicht umsonst "Hitzealarm" in einigen Bundesländern. Hier in Kiel weht ja Gott sei Dank immer eine leichte Brise. Und wem es dann immer noch zu warm ist, springt einfach schnell mal in die Fluten.















Anne Seltmann 23.07.2019, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Liebe Anne,

tolle Idee und Bearbeitung. Bei uns geht die Temperatur auch stetig aufwärts. Mangels Masse springe ich einfach mal unter die Dusche. :jep:

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.07.2019, 22.55
4. von Kaeferchen

tolle Bearbeitung - ich wäre jetzt auch so gerne am Meer- hier in der Statt läst sich die Hitze nur schwer ertragen

lg gabi

vom 24.07.2019, 07.28
3. von riitta k

Der Titel Hitzealarm passt gut für deine Bearbeitung - danke für die Erfrissung! Es ist heiss auch in Finnland. Hab einen schönen Tag, lg riitta

vom 24.07.2019, 04.50
2. von moni

Erfrischender Anblick, liebe Anne,
wir können hier nicht mit kühlen Brisen aufwarten, dafür werden täglich neue Hitzerekorde "geknackt"! :kaugummi:
Liebe Grüße
moni

vom 23.07.2019, 15.32
1. von Jutta.K

Schaut cool aus, wie du das gemacht hast.
Ich bin tatsächlich schon mehr als platt von der Hitze, daher freue ich mich, dass so viele Teilnehmer trotzdem mitgemacht haben.
Du bist einer davon, dafür ♥lichen Dank .
Liebe Grüße

vom 23.07.2019, 15.17