Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #48


N° #
48




Dieses Bild zeigt die Treppe in der Glaspyramide imLouvre! Ich zeige es ganz bewußt, fast schon provokativ

In den letzten Tagen müssen sich Blogger/innen von Besserwissern wegen ein paar Projekten angreifen lassen. Im übrigen: Es gibt kein Gradmesser für Mitgefühl. Ich finde es unglaublich ja sogar schier unverschämt, wenn darüber diskutiert  wird, dass man an Projekten weiterhin  teilnimmt, obwohl da draußen in der Welt Terror herrscht. Wie überheblich ist da jemand, der unser Verhalten in der Bloggerwelt sofort auf eine Moralskala hebt? In welchem Rahmen und Umfang man trauert, oder sein Mitgefühl ausdrückt oder dies auch nicht tun möchte, sei jedem doch selbst überlassen! Wann und wie ich meine Betroffenheit zeige, entscheide alleine ich!







Veras...


Anne Seltmann 01.12.2015, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucie

Liebe Anne, die Nummer 2 war ich! Warum mein Name im Kommentarfeld nicht auftaucht verwundert mich.

Mal schauen wie es jetzt ausschaut. ;-)

Herzliche Grüße
Lucie :-)

vom 03.12.2015, 11.53
Antwort von Anne Seltmann:

Oh Danke! Dann bin ich ja beruhigt ;-)
4. von tonari

Genau diese Art, sich zur "Edelbloggerin" aufschwingen und über das Verhalten anderer sein "vernichtendes" Urteil treffen zu wollen, hat mich vor einigen Jahren bereits meine Bloggerfreundschaft mit der Dame beenden lassen.
Du hast sehr zutreffend beschrieben, dass die Teilnahme an Projekten nichts darüber sagt, wie sich der Mensch dahinter im realen Leben positioniert und / oder wie er sich in politischer Hinsicht engagiert.
Nicht jede(r) mag auf seinem Blog das Grauen, das Elend, die Ungerechtigkeit dieser Welt auch noch festhalten. Die Welt ist bunt. Die Blogger sind es auch. Schwarz-Weiß-Seher tun dem Frieden in Bloghausen definitiv nicht gut.


vom 02.12.2015, 20.55
Antwort von Anne Seltmann:

Ich kannte "diese Dame" bis dato nicht und war recht überrascht über ihre Überheblichkeit!
Ich danke dir sehr für dein Statement, liebe Frau Tonari!
3. von minibar

Liebe Anne, das ist ja eine besondere Treppe.
Ja es gibt eine, die gegen Projekte wettert.
Aber wir tun, was wir wollen.
Ein toller letzter Beitrag,
deine Bärbel

vom 02.12.2015, 19.17
Antwort von Anne Seltmann:

Genau, liebe Bärbel...das Leben dreht sich eben weiter
Lieben Dank für deinen Kommentar!
2. von

Ich weiß zwar nich umwen es sich handelt, bin aber ganz deiner Meinung, liebe Anne! Was manche Leute sich rausnehmen ist schon unverschämt!

Liebe Grüße:-)


vom 02.12.2015, 10.34
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für deinen Kommentar, wenn ich doch nur wüßte wer da geschrieben hat.
Du hast keinen Namen oder E-Mail Adresse hier hinterlassen. Schade!
1. von Anette

Das hast du gut geschrieben ...
Diese Besserwisserin meint, sich über andere zu erheben zu müssen ...
Pfui ...
Ich habe meine Konsequenzen gezogen!
Ganz liebe Grüße, Anette
Ach ja - ein tolles Rund ;-)


vom 02.12.2015, 09.30
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir sehr für deine Antwort!!!!