Ausgewählter Beitrag

Dienstags gehts rund N° #18


N° #18





Veras...

Anne Seltmann 05.05.2015, 06.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sandra

Hallo Anne,

das ist mal wieder ein Wow-Fotos und ich würde es super gerne, wenn du erlaubst, mit für meine Küchencollage abspeichern, die ich noch immer nicht ganz fertig habe. Selbstverständlich mit deinem Wasserzeichen. Ich möchte mir doch eine machen aus Acryl zum in der Küche aufhängen. Ich sammle aber immer noch schöne Bilder dafür. :smilie_heart: und das wäre so eins!!!

Liebe Grüße
Sandra

vom 06.05.2015, 07.14
6. von kalle

Na denn Prost! Wiebitte kein Alk? Nur O-Saft? Trotzdem Prost und liebe grüsse kalle :champagner:

vom 05.05.2015, 22.53
5. von Dies und Das

.....Rund und "Xund" - für mich bitte eine Doppelportion ;-))
Schönen Gruß,
Luis

vom 05.05.2015, 18.57
4. von Elke

Oh - lecker! Möchte auch einen haben - mmmhhh!
Lieben Gruß
Elke

vom 05.05.2015, 15.52
3. von Lucie

Ein gelungenes Foto, das auch noch durstig macht, liebe Anne!

Dein Header gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Leider sind hier die Magnolien schon alle verblüht und haben einen Blütenteppich hinterlassen.

Liebe Grüße :-)

vom 05.05.2015, 13.36
2. von minibar

Hach, sowas Gesundes, sehr schön, liebe Anne.
O-Saft mit einer Orangenscheibe, besser geht's nicht.
Liebe Grüße Bärbel

vom 05.05.2015, 12.25
1. von Terragina

Ein tolles, vitaminreiches Foto, liebe Anne! Ist das ein Aperol Sprizz?

Ganz liebe Grüße, Kerstin

vom 05.05.2015, 07.14
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen liebe Kerstin!
Gott bewahre...so etwas mag ich überhaupt nicht.
Das ist ein ganz schlichter Orangensaft!

Liebe Grüße in deinen Dienstag!