Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 01


#N° 01 





Juttas Projekt "Der Natur Donnerstag" lädt dazu ein Fotos aus Flora und Fauna zu zeigen und bei ihr zu verlinken. Der Natur-Donnerstag freut sich auf schöne Landschaften, Gärten, Blumen oder Tiere. Ich zeige heute meinen 1. Beitrag dazu und ihr könnt auf dem Bild ein Teil des Japanischen Gartens in Düsseldorf sehen. 





Anne Seltmann 30.04.2015, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kallehd

Hi Anne, japanische Gärten sind traumhaft. Dorthin wollte ich auch schon öfters, habe es aber noch nicht geschafft. Liebe Grüsse kalle

vom 30.04.2015, 22.58
6. von Jutta

Liebe Anne,

ein wunderschönes Plätzchen hast Du Dir ausgesucht. Ich mag ja diese Wasserspiegelungen ganz besonders gerne.

Liebe Grüße
Jutta

vom 30.04.2015, 17.11
5. von Terragina

Ein schönes Projekt und ein schönes Fleckchen Natur, was Du da geknipst hast!

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und schicke Dir viele liebe Grüße, Kerstin

vom 30.04.2015, 15.33
4. von minibar

Oh wie schön, liebe Anne, ein traumhafter Anblick.
Blauer Himmel tut immer gut.

vom 30.04.2015, 13.05
3. von Christa J.

Ein wunderschönes Fotos, was du im Japanischen Garten in Düsseldorf aufgenommen hast. :-)
Fantastisch die Wasserspiegelungen und das gesamte Bild strahlt so viel Ruhe aus. :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
Christa

vom 30.04.2015, 09.01
2. von Jutta K.

Liebe Anne,
ich freue mich wirklich sehr, dass du nun auch mit von der Partie bist :-)
Ganz lieben Dank und dein stimmungsvolles Foto habe ich bereits verlinkt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und freu mich auf´s nächste Mal
♥liche Grüße
Jutta

vom 30.04.2015, 08.40
1. von pippa

WIE BEREICHERND, DASS DU DABEI BIST!
Herzlich Pippa :champagner:

vom 30.04.2015, 08.38