Ausgewählter Beitrag

Der rote Teppich ...

...wird nicht gerichtet,aber Leckeres wird angerichtet,wenn sich Familie Waldspecht in der nördlichen Richtung befindet


Filetauflauf

1,5 kg Putenfilet
2 D. Champions
3 Zwieblen
400 g durchw. Speck
3 B. Sahne
3 x Jägersoße von Knorr
300 g. geraspelten Gouda


Fleisch waschen,salzen,pfeffern und in der Pfanne kurz anschmoren,danach in eine geölte Auflaufform geben
Kleingeschnittene Zwiebeln,Speck und Champions in die gleiche Pfanne geben und leicht anrösten,danach über das Filet geben.Die Jägersoße in der Sahne anrühren und über das Filet verteilen.Zum Schluß den Käse drüberstreuen und bei 200 ° C ca 1 Std. auf mittlerer Schiene backen
Dazu gibt es französches Brot und einen Eisbergsalat a`la Frau Wortperlen


Anne Seltmann 15.07.2006, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kelly

*ggg* wir sollten uns nächstesmal abstimmen mit den gerichten, einen ähnlichen auflauf gab es gestern, allerdings mit schweinefilet...
nachher denken die süddeutschen noch, wir können nichts anderes :groehll:

heute fischmeile in bremerhaven.
jetzt auf der anreise.
wir wünschen euch viel freude aneinander und hoffen auf wiederholungstäter.
lg kelly



vom 15.07.2006, 14.40
Antwort von Anne Seltmann:

Kelly

Oooooh ich fasse es nicht...wie schadeWir sprechen uns beim nächsten mal wirklich ab
Zuerst hatte ich an Fisch gedacht,aber auf Rügen kann sich Frau Waldspecht noch genug daran satt essen

Nächstes mal können wir uns ja alle mal in der Bremer Innenstadt treffen oder hier,dann lerne ich dich auch mal kennen

LG Anne

2. von Eveline

Kein roter Teppich??? augen
Kein Fisch??? augen

Da pass mal auf, dass sie nächstes Mal nicht wieder in den Süden fährt
lacher

Huggels, habt eine wundervolle Zeit, ich bin weder neidisch noch sonstwas, Hunger hab ich grad auch keinen (ich stell heut den Herrn Lupo an den Grill, das Rezept gibt's mal, wenn ich koch ;)) und wiiiiesoooo ist der 206er Kofferraum sooo klein??? :wuetend:

Busserls :bussi: :bussi: :bussi:

vom 15.07.2006, 13.51
1. von Gabriela

mmmhhhhh....da könnt ich mich reinlegen- doch wohl eher in den Salat, denn Auflauftemperaturen haben wir bereits*g*
Lasst es euch gut schmecken, sicher perlen auch ein paar Lachtränen dazu :groehll:
Appetitliche Grüsse zum Aus- oder Anrichten von Gabriela :rose:

vom 15.07.2006, 11.02