Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 153



N° 153 




Kürzlich hat uns ein Kind im KiGa verlassen und zum Abschied bekam jede Erzieherin ein Blümchen.
Wir wollten sie am nächsten Tag in unseren Garten pflanzen, doch Herr Winter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.










Anne Seltmann 09.03.2023, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Und so habt ihr sie alle zusammen in ein großes Herz gepflanzt? Das sieht auch sehr schön aus.
Liebe Grüße - Elke

vom 10.03.2023, 18.06
2. von Jutta Kupke

Das ist ja lieb !
Aber wenigstens sin die Stiefmütterchen doch recht winterfest und die Pflanzung kann bald beginnen,
der Winter kann ja nicht ewig bleiben daumenhoch
Liebe Grüße

vom 10.03.2023, 08.47
1. von Kaeferchen

das ist einen ganz liebe Geste

auch bei uns war der Winter noch mal kurz zu Besuch

lg gabi

vom 09.03.2023, 10.23