Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 140



 N° 140





Wenn dir das Leben einen Kürbis gibt, mach eine Kutsche draus.


~*~


unbekannt










20.10.2022, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Schöner Spruch!
Ich habe heute auch zwei riesengroße Kürbisse gekauft. Für den Junior zum Schnitzen. Bin schon gespannt.

LG
Sandra!

vom 21.10.2022, 14.57
4. von Kaeferchen

:sarcastic:

auch wenn ich geschmacklich so gar kein Freund von Kürbissen bin-

lg gabi

vom 21.10.2022, 09.42
3. von Nova

*lacht*....cool und da hatte ich sofort die gute Fee mit ihrem Bibbidi Babbidibu vor Augen. Klasse mit den Kürbissen.

Liebe Grüssle

Nova

vom 21.10.2022, 05.52
2. von Elke

Eine Kutsche??? :kaugummi: *grübel* .... Egal. Du hast schöne neue Fotos in deinem Header, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 20.10.2022, 16.24
Antwort von :

Hallo Elke!

Kennst du denn den Film Cinderella nicht? Dort wird von der Fee ein Kürbis in eine Kutsche verwandelt.


Ach ja, der Header! Da kann man jedes Bild anklicken und man gelangt zu dem Beitrag.



1. von Kalle

Liebe Anne, so viele Kürbisse...herrlich, dass es sie nun wieder in Massen gibt, denn sie schmecken so lecker und sind vielseitig, herzliche Grüße Kalle

vom 20.10.2022, 15.30
Antwort von :

Oh ja, ich liebe Kürbis und ziemlich oft steht er auf meinem Kochplan!