Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #42/2019



 N° #42/2019



 Ich finde, dass zu keiner anderen Jahreszeit die Natur in ein so schönes goldenes Licht getaucht wie im Herbst! Der Sonnenstand und die Laubfärbung sorgen für zauberhaften Weichzeichnungs Effekt. Schade nur, dass die Sonne an diesem Tag, als das Bild entstand, sich nicht gezeigt hat. 









Anne Seltmann 21.11.2019, 07.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rosi

aber trotz fehlender Sonne leuchtet es
und diese dääerigen Bilder sind auch sehr schön


liebe Grüße
Rosi

vom 22.11.2019, 17.10
8. von Jutta.K

Auch ich liebe den Herbst, eigentlich auch in jeder Lichtstimmung,
es kann ja nicht immer die Sonne scheinen ;-)
Danke fürs verlinken zum "DND"
Liebe Grüße
Jutta

vom 21.11.2019, 19.07
7. von Elke

Liebe Anne, man könnte tatsächlich behaupten, dass der Herbst die schönste - na, zumindest die prachtvollste Jahreszeit ist. Wenn ... ja, wenn eben das Wetter mitspielt. Oft fehlt es an der Sonne und die Tage sind sehr kurz. Deshalb bleibt halt doch der Frühling meine liebste Jahreszeit. Aber ganz knapp :herzmalen:
Liebe Grüße - Elke

vom 21.11.2019, 18.35
6. von Bernhard

Liebe Anne,

voll Herbst, wunderbar eingefangen hast Du ihn.

Mein Beitrag beim DND: Hier klicken

LG Bernhard

vom 21.11.2019, 18.14
5. von riitta k

Beautiful autumn 💕

vom 21.11.2019, 17.31
4. von moni

Liebe Anne,

genau so sollte ein typischer Novembertag aussehen. Dieses sanften, müden Farben, das Laub am Boden, diese besondere Atmosphäre der Stille gibt es nur dann.

Liebe Grüße
moni

vom 21.11.2019, 15.38
3. von Kaeferchen

ich mag die bunte Herbstfärbung ebenfalls sehr..... besonders, wenn dann auch noch die sonne drauf scheint

lg gabi

vom 21.11.2019, 12.27
2. von Elke

diese Jahreszeit ist so reichlich mit Farben von der Natur ausgestattet und wie du sagst es ist einfach wunderschön!
Ein schönes natürliches Foto!
Lieben Gruss Elke

vom 21.11.2019, 12.00
1. von Jutta

Liebe Anne,

es ist so wie Du sagt. Alles sieht einfach ganz anders aus. Das hast Du zu keiner Jahreszeit sonst. Aber auch ohne Sonne - so ist das halt nun auch um diese Zeit - gefällt mir Dein Motiv / Dein Foto sehr gut. Es wirkt einfach natürlich.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.11.2019, 10.59