Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #41/2019



 N° #41/2019


Ganz hinten ist eine Badestelle. Nur hartgesottene gehen noch baden!








Anne Seltmann 07.11.2019, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Pia

Ab jetzt gehört der See wieder den Wasservögel.
L G Pia

vom 08.11.2019, 12.30
5. von moni

Liebe Anne,
da möchte ich aber dann doch lieber nur stehen-sitzen-laufen, rund um den See und die wunderbare Natur genießen. Ein feines Foto ist das, es verströmt ganz viel Ruhe....
lieben Gruß
moni

vom 08.11.2019, 10.28
4. von Mummel

Wow toll...für mich jetzt eher ein Platz zum Träumen und entspannen, aber bestimmt nicht mehr zum baden.
LG Mummel

vom 08.11.2019, 08.38
3. von Elke

das ist eine wunderschöne Badestelle und das Foto mit den rötlichen Bäume ist ja toll!
Lieben Gruss Elke

vom 08.11.2019, 00.32
2. von Jutta.K

Eine sehr schöne Stimmung vermittelt dieses Bild.
Morgensonne oder Abendsonne ?
Egal, schön sieht es in diesem Licht auf jeden Fall dort aus.
Allerdings, in diesen Tagen würde mich da nichts und niemand ins Wasser bekommen ;-)
Danke für deinen Beitrag wieder.
Liebe Grüße
Jutta

vom 07.11.2019, 19.32
1. von riitta k

Viele hartgesottene Finnen gehen baden auch im winter, aber nach Sauna :) Ich nicht! LG riitta

vom 07.11.2019, 17.08