Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #35/2016



N° #35/2016








Juttas...


Anne Seltmann 17.11.2016, 05.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lebensperlenzauber

Frostblätter haben etwas ganz Schönes!
Danke dir,
herzlich Monika* :schaukler:

vom 18.11.2016, 09.37
3. von Klaerchen

meine Nachbarn haben eien besonderen Baum vorm haus mit risiegen Blättern, die nach dem Frost senkrecht heruntergefallen sind, daran erinnert mich Dein Blatt.Ich weiß nicht wie der Baum heißt, aber ich mache mich kundig.
L.G.Klärchen

vom 17.11.2016, 19.37
2. von Jutta K.

Eine tolle Makro-Aufnahme, der Frost ist sogar sichtbar !
Liebe "DND" Freundin,
ich danke von ♥ für die vielen schönen Beiträge mit unserer herrlichen Natur.
Ich bin sehr glücklich, dass sich so viele begeisterte Teilnehmer eingefunden haben
und so treu das ganze Jahr zur Stelle waren.
Ich hoffe, dass wir uns im Jahr 2017 alle wieder beim
Natur-Donnerstag treffen.
Liebe Grüße :moin1:

vom 17.11.2016, 18.01
1. von Kirsi Gembus

Die Details hast Du aber gut fotografieren können, jede Ader und wenn sie noch so zart ist, gefällt mir sehr gut Dein Foto!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 17.11.2016, 08.06