Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #30/2016

N° #30/2016









Als ich jüngst mit meinen KiGa Kindern im alten Botanischen Garten zu Kiel war, liefen die Sprenkler. Es war nicht nur lustig für unsere Kinder (da wir auch ein wenig nass wurden) sondern auch schön im Sonnenlicht anzuschauen. Leider bekomme ich das auf dem Bild nie so hin, wie ich es wirklich gesehen habe. Es war einfach faszinierend!




Juttas...


Anne Seltmann 29.09.2016, 07.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kirsi Gembus

Herrliche Fotos, die sind Dir doch sehr gut gelungen wie ich finde.
Liebe Grüße
Kirsi

vom 29.09.2016, 13.46
4. von riitta k

Beautiful shots of water and sunlight.

vom 29.09.2016, 12.38
3. von moni

Liebe Anne,
ich habe das auch schon oft und oft versucht,leider gelingt es eben nicht immer, die Natur so einzufangen, wie wir sie erleben.
Liebe Grüße
moni

vom 29.09.2016, 12.24
2. von KostbarkeitsmomenteTierfotografie

Wunderschöne Lichtbilder liebe Anne!!!
Wow, die tun richtig gut!!!
Danke für dein Licht in den Tag.....
Sei herzlich gegrüßt
von Monika*
heute mit den Geiern
:schaukler:

vom 29.09.2016, 10.08
1. von Nova

Denke mal wer das auch schon mal gesehen hat der kann dich gut verstehen und es nachvollziehen. Dennoch finde ich auch die Bilder super gelungen. Einfach toll wie die Strahlen sich ihren Weg zum Boden aufsuchen.

Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 29.09.2016, 08.47