Ausgewählter Beitrag

Der Natur-Donnerstag #N° 26

#N° 26





Juttas...


Anne Seltmann 26.11.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Paula

Das ist ein schöner Herbstbaum. Nun dürften aber keine Blätter mehr daran sein. Die Natur macht eine Pause, bis alles wieder vom neuen anfängt, mit grünen und blühen.

Liebe Grüße
Paula

vom 27.11.2015, 09.00
1. von Jutta K.

Noch trägt er sein farbiges Laubkleid, aber wohl nicht mehr lange.
Bei uns in Oberfranken sind die blätter fast alle schon gepurzelt und es liegt sogar noch etwas Schnee, aber der taut weg, leider. Es soll ja auch wieder wärmer werden.
Dein schönes Foto ist nun auch verlinkt und ich dank dir ganz ♥lich für den Beitrag und deine treue Teilnahme zum "DND"
Liebe Grüße von mir

vom 27.11.2015, 07.29