Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #62/2020



N° #62/2020





"Warum hängen die leckersten Dinge eigentlich immer so hoch?"





"Komm, gemeinsam haben wir Erfolg!"


(Wo es Zusammenarbeit gibt, können wunderbare Dinge erreicht werden.)











Anne Seltmann 20.08.2020, 17.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Jutta Kupke

Großartige Fotos !
Danke fürs verlinken und liebe Grüße


vom 21.08.2020, 09.38
5. von Kaeferchen

süß.... da fällt mir gleich das leid an : die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere...

4lg gabi

vom 21.08.2020, 09.11
4. von Elke

Ach wie schön. Die beiden Fotos sind ja göttlich, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke : rotes-herz :

vom 20.08.2020, 21.43
3. von Jutta

Ooh, wie herrlich ist das denn, liebe Anne. Deine Pferdchen sind ja richtige Schauspieler und Du hast das wunderbar eingefangen. Dein Text dazu ist natürlich auch ganz toll.

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.08.2020, 19.21
2. von Sabiene

Ich wusste gar nicht, das Pferde Efeu fressen! Der wuchert bei mir im Garten wie wild, wenn ich nicht aufpasse. Ob ich mir ein Pferd zulegen sollte? Ein kleines?
LG
Sabiene

vom 20.08.2020, 19.10
1. von Elke

:brille: das war so witzig und so süss zu gleich deine zwei Pferde und deine Worte dazu!
Herrlich,amüsant!
Lieben Gruss Elke

vom 20.08.2020, 18.43