Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #16/2016


 N° #16/2016







Einfach putzig die kleinen Ziegen, die ich im Freilichtmuseum gesehen habe. Ich hätte Stunden davor verbringen können!
Das war der reinste Kindergarten dort. Ein Gerangel, Getobe und Gestubse. Die Mütter hatten reichlich zu tun, ihreWildfänge beisammen zuhalten.
Wie im Menschenleben



Juttas...


Anne Seltmann 19.05.2016, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Traude Rostrose

Entzückend! Mit Bildern von Ziegen und Schafen kannst du mir immer eine große Freude bereiten!
Herzliche Rotstrosengrüße, Traude
Hier klicken

vom 21.05.2016, 10.47
1. von moni

Liebe Anne,
da möchte man wirklich immer zuschauen dürfen, so voller Leben, so viel Unbeschwertheit, einfach Lebenslust und Lebensfreude pur. Klasse Schnappschüsse!
Liebe Grüße
moni

vom 19.05.2016, 11.23