Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #06/2018


 N° #06/2018







Frisch aus meinem Küchenfenster.
Heute ist Gründonnerstag...das muss ein Irrtum sein.  Ich sehe nix Grünes!
Ob wir nun die Ostereier im Schnee suchen müssen?






Ghislanas...



Anne Seltmann 29.03.2018, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Ne...oder, liebe Anne,
das muss ein Irrtum sein!
Ich schicke jetzt ganz schnell etwas Sonne in den hohen Norden. Wir haben zwar auch nicht so tolles Wetter, aber zumindest keinen Schnee mehr.
Wenn der Wind pünktlich liefert, könnte es noch klappen bei Euch mit dem "grünen Ostern"!
Herzlichst
moni

vom 29.03.2018, 15.08
3. von Ute Krüger,Hamburg

:moin1: Damit man die Ostereier findet ist es sinnvoll sie vorher einzufärben. :animal_hareim:

vom 29.03.2018, 13.29
2. von Kaeferchen

Ach nee - hört das denn nie auf????
Dabei sehen wir uns doch alle nach Frühling.

lg gabi

vom 29.03.2018, 10.45
1. von Nova

Solche Osterfeste kenne ich auch noch, also Eier im Schnee suchen. Es lässt sich nicht ändern und man sollte sich die Laune nicht vermiesen lassen.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 29.03.2018, 09.51