Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #06/2016


N° #06/2016




Und noch ein Plümchen  




Juttas...


Anne Seltmann 25.02.2016, 17.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile Bastelmaus

Nachtrag:
Sind doch getrocknete Hortensien, oder?
:gruebel:
LG Ingrid

vom 26.02.2016, 10.02
Antwort von Anne Seltmann:





Diese hier sind tatsächlich getrocknete Hortensien. Von meinem Balkon abgeerntet, getrocknet und ordentlich mit Haarspray eingesprüht, um sie haltbarer zu machen.
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Bis heute morgen hatte ich ebenfalls noch solche.*)
Das Angebot meiner Nachbarin annehmend, wurde es gegen ein paar Zweige ihrer Blutpflaume ausgetauscht. Heute noch Knospen, aber 2-3 Tage später sind es dann winzige weiße Blütchen :lacher:
*) Werden für den Herbst oder mit Goldspray für die Adv.-Zeit :sarcastic: aufgehoben.
Ich bin schon verrückt, denke jetzt schon ein 3/4Jahr weiter :jep: :daumen: LG Ingrid

vom 26.02.2016, 10.00
1. von Beatrice

wie schön! Meine Lieblings-Plümchen! :konfetti:

vom 25.02.2016, 17.56
Antwort von Anne Seltmann:

Ha, weiß ich doch...weiß ich doch

Meines auch!