Ausgewählter Beitrag

Der kleine Dienstag N° #08


N°  #08






Hmmm, die könnte ich jetzt essen. Was habe ich es als kleines Kind geliebt, im Garten meiner Schwiegermutter 
frische Erbsen zu knacken und sie zu essen. Zuckersüß waren die!
Jaaaa, ich kannte ja meinen Mann schon als Kind und da wußte ich schon, dass ich ihn eines Tages heiraten werde...äscht!!!




Dienstags geht bei der Krümelmonster AG immer ganz nah dran–
aber o h n e Makroobjektiv! Das ist der kleine Dienstag!





Krümelmonsters...

Anne Seltmann 28.04.2015, 09.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Celine

Hallo liebe Anne, ich staune schon lange was du so alles machst. Nun habe ich diesesen kleinen Dienstag bei dir gefunden und werde ihn auch einmal ausprobieren. Mal sehen... Liebe Grüße möchte ich in Deinen Tag und diese Woche bringen; lege ein Mondrose auf den Tisch und komme bald wieder, herzlichst Celine ::cat:

vom 28.04.2015, 15.10
3. von Terragina

Übrigens nicht nur lecker, sondern auch ein schönes Tangle-Motiv. :) *duck*

Viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 28.04.2015, 13.01
2. von Jutta K.

Und, knackst du immer noch die Zuckerschoten ?
Ich kannte das auch als Kind bei meinem Opa in seinem Schrebergarten , sie waren wirklich köstlich :daumen:
Das Foto ist toll !
♥lichst Jutta

vom 28.04.2015, 11.34
1. von minibar

Die würden auch zum runden Projekt passen, das immer dienstags dran ist.
Schön, Erbsen mag ich auch gern.
Vor allem frische.

vom 28.04.2015, 11.33