Ausgewählter Beitrag

Der kleine Dienstag N° #06

Anne Seltmann 14.04.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonja

WOW, was für geniale Bilder!!! Beeindruckend, faszinierend, traumhaft ... wie hast Du das geschafft, die Möwe so zu erwischen? Das ist ... einfach nur genial! :daumen:

Sonnige Grüße,
Sonja

vom 14.04.2015, 08.08
Antwort von Anne Seltmann:

Nun, du brauchst schon eine gute Kamera, aber vor allen Dingen viiiiiiiiiiel Geduld.
Das ist schon bestimmt meine zwölfunddreißigste Möwe und irgendwann erwischt man sie richtig.
Danke für dein Wow!
2. von k!rst!n

Liebste Anne, deine heutigen Aufnahmen sind schlicht ein TRAUM! Da fehlen mir beinahe die Worte. Sooooo wunderschön! Vielen Dank fürs Teilen und Mitmachen und allerliebste Grüße, Kirstin

vom 14.04.2015, 07.32
Antwort von Anne Seltmann:

Mach mich nicht verlegen  ;-)
Deine Bilder sind schließlich auch immer soooo toll!

Liebe Grüße zurück
1. von Terragina

Wow - was für tolle Bilder *staun* Ich bin völlig begeistert...

Dir einen schönen Dienstag, liebe Anne und viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 14.04.2015, 06.38
Antwort von Anne Seltmann:

Vielen lieben Dank Kerstin!
Dir auch einen schönen Dienstag!