Ausgewählter Beitrag

Dem Genuss auf der Spur



Spinat-Quiche






Hier kommt nun die farbige Variante meines Quiches
























Zwei Abweichungen meinerseits:

Zugabe von 2 Knoblauchzehen, 
statt 70 g gerieben Käse, habe ich 200 g genommen,
statt Weizenmehl habe ich Maismehl genommen (auch lecker)




Megalecker!!!




Anne Seltmann 06.08.2022, 14.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Ui, lecker! Das wäre auch mal wieder etwas, was ich machen könnte. Heute gab es bei uns Paella. Auch sehr lecker.
Herzliche Grüße – Elke

vom 08.08.2022, 01.07
4. von Angela

Moin liebe Anne,

oh wie lecker rotes-herz

Viele liebe Grüße
Angela


vom 07.08.2022, 07.15
3. von Mathilda

Sehr lecker. Käse und wenig Sahne, das passt. Danke für das Rezept liebe Anne daumenhoch
LG Mathilda :4:

vom 06.08.2022, 17.46
2. von Jutta

Liebe Anne,

ich habe so etwas noch nie gegessen. Sieht aber lecker aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.08.2022, 17.40
1. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ja, ganz bestimmt ist diese "Quietsch", wie sie bei uns heißt, megalecker! Für meinen Mann müsste ich sie mit Mangold statt Spinat machen (er kann den Geschmack von Spinat nicht ausstehen, hat aber kein Problem mit "Spinatersatz", auch nicht mit Brennnesselspinat...), aber das wäre ja kein Problem, sonst bliebe alles gleich.
Schönes Wochenende und alles Liebe!
Traude
Hier klicken

vom 06.08.2022, 17.04