Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsraetsel N° #52




Das Enkel-BeBe hat mir erlaubt  das Bild des letzten Rätsels aufzulösen. Ihr hattet  Recht, es handelte sich um einen WEIHNACHTSBAUM.

Hier endet nun auch das Kreative Sonntagsrätsel, aber etwas Neues ist für 2016 angesagt. Näheres erfahrt ihr dann bei Sunny.
Danke liebe Sunny für dieses Projekt, was wirklich spannend und schön war...nicht immer leicht zu lösen bei den anderen Teilnehmerinnen, aber dennoch sehr kreativ!

Meine gesammelten Worte sahen wie folgt aus:

Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe,
Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel, Briefkasten, Möwe, Pferd, Blumenkranz, Perlenkette, Türknauf, Leuchtfeuer, Fass, Bier, Rosenblätter, Schultüten, Dreadslocks, Matrjoschka, Froschkönig, Schneeflocken, Windjammerparade, Stadtansicht, Kinderwagen, Weintrauben, Zugvögel, Wäscheklammern, Kornfeld, Herzen,Stollen und Weihnachtsbaum.

Nun bin ich gespannt, wer die Geschichte mit meinen Wörtern schreibt und natürlich, was diejenige daraus kreiert.


Sunnys...




Anne Seltmann 29.12.2015, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Hallo Anne,

danke für deine sehr fleißige Beteiligung an der Aktion. Ihr bekommt allerdings in diesem Jahr keine eigenen Geschichte, sondern eine mit allen Worten für alle. Ich hoffe, du freust dich trotzdem drauf.

Liebe Grüße und guten Rutsch
Sandra :herzmalen:

vom 29.12.2015, 16.08