Ausgewählter Beitrag

Das kreative Sonntagsrätsel N° #03




Beim kreativen Sonntags-Rätsel zeige ich euch jeden Sonntag ein Rätsel. Teilnehmen kann übrigens jeder und auf jedem teilnehmenden Blog werdet ihr ein anderes Rätsel finden.
Am folgenden Sonntag kommt dann meine Auflösung (mit dem Originalbild) und stelle euch ein neues Rätsel.
Sandra spendet für jedes Rätsel und Auflösung 5 Cent in eine Spendenkasse für das Hospiz Lebensbrücke Flörsheim.





Zur Auflösung meines Rätsel N° #02
Einige sind wahre Rätselkünstler.
Oder es war zu leicht? Mit Zahnstochern lagt ihr also richtig!








Diesmal mache ich es euch aber nicht so leicht  ;-)





 
N° #03












Sunnys...

Anne Seltmann 18.01.2015, 08.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Barbara

Das könnte circa alles sein :lacher:

Vielleicht ein Fußball, der gerade frontal auf ein Fußballtor zufliegt?

vom 18.01.2015, 23.23
9. von Sabienes

Ein Verschluss an einer Tasche?
LG
Sabienes


vom 18.01.2015, 21.54
8. von Iris

Das ist schwer zu erkennen. Ich nehme mal meinen ersten Eindruck und tippe auf Armbanduhr.
LG Iris

vom 18.01.2015, 21.46
7. von Trolleira

Ha, das ist ein Wasserhahn mit Fliesen im Hintergrund!
Wow, schwer!!!

vom 18.01.2015, 14.07
6. von daggi

Ich habe ein bisschen mit dem Foto "gespielt" und wenn man es klein zoomt, dann könnte das im Hintergrund eine Tribüne mit Menschen sein. Da ich dann aber das Motiv im Zentrum des Bildes trotzdem nicht identifizieren kann, behaupte ich jetzt einfach, es ist die Frontaufnahme einer Fotokamera und das runde in der Mitte ist das Objektiv.

vom 18.01.2015, 13.07
5. von teamworkart


Heute ist es wirklich schwerer, bei mir auch!
Ich sag mal: Ein auf der Straße parkendes Auto von oben aus dem 5. Stock fotografiert..Nee, aus dem 4.!! :lacher:
Oder ein Stadion...Wiese, Tor, Zuschauertribüne...
Ich hab keine Ahnung, dieses runde Ding in der Mitte kann ich nicht zuordnen...

LG Sabine

vom 18.01.2015, 11.29
4. von moni

Liebe Anne,
da habe ich ja auf FB ein bereits gelöstes Rätsel glatt nochmal - ganz für mich - gelöst! ;-)
Ich war überzeugt, das wäre Dein neuestes Rätsel!
Jetzt, wo es schwerer sein soll, rate ich erst gar nicht, denn ich sehe nur ein feines Mosaik!
Angenehmen Sonntag
moni

vom 18.01.2015, 10.33
Antwort von Anne Seltmann:

Macht doch nix Moni!
Aber das Mosaik ist gut erkannt...nur nicht das Motiv  
Trau dich ruhig!
3. von Ingrid

Hallo Anne, :moin1:

ich kann auch nur einen Ring daraus erkennen.

Liebe Grüße
Ingrid

vom 18.01.2015, 10.33
Antwort von Anne Seltmann:

Nööööö, daneben  
2. von Sandra

Hallo Anne,

ich dachte an einen Ring oder eine Armbanduhr. Da das was wie ein Band aussieht sehr kurz iost, gehe ich genau wie Jutta auf den Ring.

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.01.2015, 10.11
Antwort von Anne Seltmann:

Auch falsch   Hihi!
1. von Chaosweib

Könnte ein Ring sein, oder ein Gürtel.

Liebe Grüße :schaukler:

vom 18.01.2015, 10.09
Antwort von Anne Seltmann:

Wie immer müßt ihr bis nächsten Sonntag auf die Auflösung warten.
Vorab kann ich aber sagen, dass du völlig daneben liegst