Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 61



 N° 61






Im Rahmen der Challenge von >> Bernhard <<, zeigte ich schon einmal >> Einkaufswagen <<. Allerdings aus einer anderen Perspektive. Hier bin ich auf die Knie gegangen. Tiefer geht's wirklich nimmer!  Ich muss hilfsbedürftig ausgesehen habe, denn ein junger Mann fragt mich nach meinem Befinden. Sichtete dann aber meine Kamera und schmunzelte. Ich bedankte mich dann für seine Fürsorge!










Anne Seltmann 17.05.2023, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dies und Das

Da hat sich der Kniefall wirklich gelohnt - und die Erfahrung, dass es aufmerksame Mitbürger gibt auch !!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 18.05.2023, 12.27
3. von Jutta

Haha, liebe Anne, wie ist ja auch schon allerlei beim Fotografieren passiert. Wobei in der Stadt fällt man weniger auf, weil da ja die ganzen Touristen unterwegs sind.
Eine ganz tolle Aufnahme und vielen Dank für das In-die Knie-gehen!
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.05.2023, 16.12
2. von Tiger

Roll Roll Roll...lach.... Ich mußte tatsächlich grad an die Dosenarmee von der Augsburger Puppenkiste denken.
Liebgruß
Tiger
tiger

vom 17.05.2023, 12.46
1. von Jutta Kupke

Hihi, ja das kann schon mal vorkommen :1:
Aber dafür ist das Foto toll geworden !
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.05.2023, 10.16