Ausgewählter Beitrag

Close the ground N° 48



N° 48




Jepp, endlich einmal hüpfte mir mal so ein kleines Kerlchen vor die Füße. Wenngleich das Foto nicht sehr scharf ist, so ist dennoch für mich was Besonderes.
Die Kleinen sind schwer festzuhalten. Es sei denn, man hat einen Garten, ein Futterhaus und überhaupt ganz viel Geduld!











Anne Seltmann 07.12.2022, 11.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dies und Das

Sehr schön erwischt liebe Anne !!!
Ab und zu huscht bei uns auch mal eins durch den Garten, zum Foto machen komm ich immer zu spät ;-(((
Schönen Gruß,
Luis

vom 08.12.2022, 22.42
3. von Elke

Und sogar mit einer Walnuss im Mäulchen. Die Farben des Untergrundes (und somit Hintergrund des Bildes) sind wie gemalt. Das Bild gefällt mir gut.
Herzliche Grüße – Elke

vom 07.12.2022, 13.07
2. von Kaeferchen

ach wie süß

lg gabi

vom 07.12.2022, 12.56
1. von Jutta

Na ja, liebe Anne, ohne Nuss ist da nix :lacher: Klappt bei mir aber auch nicht immer. Bei einem Friedhofsbesuch bestehen aber immer die besten Aussichten.
Du hast aber das Hörnchen wunderbar erwischt. Eine sehr schöne Aufnahme ist es geworden. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Jutta

vom 07.12.2022, 12.50