Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° 18



N° 18


Läuft jemand mit? Nein? Ich auch nicht! 
Als Jugendliche war das schon eine meiner Sportleidenschaften. Aber das ist schon lange her!
Heute bewege ich mich eher im Spaziergehmodus!










Anne Seltmann 06.10.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

sieht gut aus in dieser flachen perspektive
einen schönen Tag wünscht dir gabi

vom 06.10.2021, 14.31
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

nee, ich denke, da komme ich nicht mit. Solche Runden zu laufen, sind mir zu langweilig. Die drehe ich lieber an anderen Stellen, wo es mehr zu sehen gibt zu allen Seiten und dann bitte auch etwas gemächlicher. *g*
Die Aufnahme ist aber wirklich klasse! :-)
Als Kind/Jugendliche waren Bodenturnen und Schwimmen schon immer mehr mein Ding.

Liebe Grüße
Christa

vom 06.10.2021, 10.38
3. von Jutta

Liebe Anne,

das ist auch eine richtig tolle Aufnahme. Ach, ich bin immer wieder begeistert, auf was für Ideen Ihr kommt.

Als Jugendliche habe ich lieber Leichtathletik als Geräteturnen gemacht. Das Laufen hat mir dabei auch immer Spaß gemacht.
Heute ist bei mir natürlich auch eher ein langsameres Tempo angesagt.

Herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.10.2021, 09.15
2. von Elke

Guten Morgen, Anne.
Irgendwann komme ich mit einem ähnlichen Foto für dein blaues Projekt. Hab's schon so lang vor. Mehr wird nicht verraten. Und nein, ich bin ebenfalls für den Spaziergang- oder Radfahrmodus :moin1: .
Herzliche Grüße – Elke

vom 06.10.2021, 09.02
1. von Nova

Erst einmal lieben Dank für deine Worte, schön wieder unter euch zu sein.

Neee...ich auch nicht. Laufen d.h. schneller laufen war noch nie mein Ding; schon in der Schule nicht. Dafür begeisterte Schwimmerin und alles was mit Ball zu tun hatte.

Liebe Grüsse

Nova

vom 06.10.2021, 06.57