Ausgewählter Beitrag

Close to the ground N° 16



 N° 16




Die Katzen sind Katzen, kurz gesagt,

und ihre Welt ist die der Katzen,

von einem Ende zum andern.


~*~ 

Rainer Maria Rilke












Anne Seltmann 22.09.2021, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bernhard

Einfach nur top daumenhoch

LG Bernhard

vom 24.09.2021, 10.53
Antwort von Anne Seltmann:



Danke Bernhard!

5. von Abraxandria

Welch ein süßes Foto! ::cat: Ich mag ja Katzen so gerne.
Und der Spruch von R.M. Rilke gefällt mir auch gut. :-)

vom 22.09.2021, 22.11
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

ich hatte früher ja auch immer Katzen. Die Zeilen von Rilke kann ich nur unterschreiben. Sie haben ihren eigenen Kopf, aber das macht sie auch zu etwas Besonderem. Will eine Katze nicht, dann will sie halt nicht, sie lässt sich keinen Willen aufzwingen, aber mit etwas Diplomatie kann man bei ihnen ganz viel erreichen. Das waren auf jeden Fall meine Erfahrungen.
Dem kleinen Schmuse tiger streichele ich nun mal ganz sanft für seine zarten Pfoten und hoffe, die Krallen da, wo sie hingehören. :-)

Liebe Grüße
Christa

vom 22.09.2021, 09.26
3. von Elke

So ist es, liebe Anne. Das wird sicher jeder Katzenmensch bestätigen können. rotes-herz Herzliche Grüße – Elke ::cat:

vom 22.09.2021, 09.15
2. von Jutta

Liebe Anne,

ein wunderschönes Bild von den Katzenfötchen hast Du gemacht. So ein ausgesprochener Katzenfan bin ich zwar nie gewesen, aber ich habe sie immer respektiert, so wie man das eben mit allen Lebewesen machen sollte.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen schönen Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.09.2021, 09.12
1. von Jutta Kupke

Schön, jedes Härchen zu erkennen.
Du warst der Katze ganz "Close the ground" daumenhoch

vom 22.09.2021, 08.20